VÖ 23.06.2017 I Album NA UND von BEN ZUCKER

Gleich mit seiner Debütsingle „Na Und?!“ hat BEN ZUCKER die Herzen des Publikums im Sturm erobert – und für eine kleine Sensation gesorgt: Noch während der TV-Premiere von „Na Und?!“, Bens allerersten TV-Auftritt im deutschen Fernsehen, schoss der Song innerhalb von wenigen Minuten auf Platz 21 in die iTunes-Charts und mischte schlagartig die Streaming-Charts auf! Seine rau-warme Stimme kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ein perfekter Start für den 33-Jährigen, der am 23. Juni sein erstes  Album veröffentlicht. Höchste Zeit also, den charismatischen Berliner Musiker näher kennenzulernen. Tattoos & Schlager-Pop-Rock – Ben Zucker mischt die Szene auf „Es gibt nichts besseres, als verliebt zu sein“

Anja Krabbe & Team steuerten den Titel „SCHAU NUR“ zum Debutalbum dieses besonderen Newcomers bei.

Das Album stieg auf Platz #32 der Deutschen Verkaufscharts ein und erreichte den peak von #15. (update Dezember 2017)

Comments are closed.